Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 8. Mai 2014

Bald ist Muttertag

Es wird höchste Zeit weitere Kärtchen zu basteln. Ich mag gar nicht mit Druck zu basteln, dann kommen auch keine Ideen.

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    ich bin Fan von Deinen Mini-Kärtchen! Da ist immer eins schöner als das andere! :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt. Ne, unter Druck basteln geht auch oft in die Hose, denke ich, weil es dann auch nicht wirklich Spaß macht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    von Druck sehe ich nichts, die Kärtchen sind alle wieder
    herzallerliebst geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen