Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 24. April 2014

Schlicht und einfach

Hier nun eine schlichte Karte. Den Stempel aus dem Set Für immer dein hatte ich noch nie eingesetzt, aber hier auf dieser Karte gefällt er mir richtig gut.

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    wow, das sieht ja schön aus, mit dem tollen Herz im Hintergrund. Eine sehr gelungene, wunderschöne Karte ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... und sehr sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe Ingeborg. das große Herz im Hintergrund sieht einfach toll aus. Gefällt mir richtig gut, diese schlichte Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte, toll ergänzen sich das gestempelte und die gestanzten Herzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade die Schlichtheit ist es oft, die das Besondere ausmacht.
    Sehr schöne Karte liebe Ingeborg.
    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal braucht es einfach nicht mehr liebe Ingeborg
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sehr schön gelungen, Deine Karte!Das Hintergrundherz sieht extrem gut aus!!
    Viele Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen