Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 28. April 2014

Danke

Seit einiger Zeit habe ich richtige gesundheitliche Probleme, ständig kommt was Neues hinzu. Es ist zum Verzweifeln!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder gut wird.

Über eure Kommentare habe ich mich richtig gefreut, tausend Dank. Angespornt habe ich diese Hochzeitskarte gebastelt. Es hat wieder so einen Spaß gemacht und mich die Schmerzen vergessen lassen.



Ich wünsche euch ein guten Start in die neue Woche.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    och Mensch, das tut mir so Leid für dich. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder schmerzfrei und gesund wirst, liebe Ingeborg.
    Deine Karte ist total schön. Ein sehr süßes Motiv ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Gute Besserungs-Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    eine tolle Karte hast Du da wieder, das Motiv ist so süß.
    Gute Besserung für Dich, hoffentlich sind die Schmerzen
    ganz schnell vergessen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen