Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 14. März 2014

So nette Kunden habe ich

Leider hatte ich vergessen die Hochzeitskarten für eine liebe Kundin zu fotografieren. Heute kam diese wunderschöne Karte als Dankeschön für meine Arbeit. Ich habe mich so sehr gefreut. Schaut euch doch mal den tollen Anhänger an, dazu werde ich mir ein schönes Band kaufen. Mir fehlen wirklich die Worte. Ganz herzlichen
Dank liebe Chris!

1 Kommentar:

  1. Moin Ingeborg,
    uiiii, das ist ja wirklich ein ganz liebes Dankeschön. Ist doch auch eine sehr schöne Geste, deine wundervollen Bastelwerke zu würdigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen