Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 29. März 2014

Neutral und Geburtstag

Das Set Nett-iketten gefällt mir total gut, schön bunt sollten die Karten sein.


Die Sonne scheint, es ist ein Traumwetter. Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende. Tausend Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich soooooo sehr darüber.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Moin,
    Deine Karten sind ja herrlich sonnengelb - da kann das Wetter ja nur gut werden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefallen mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber auch wirklich farbenfrohe Exemplare entstanden! Und die kleinen Blüten - einfach immer wundervoll!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen