Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 10. März 2014

Ihr dürft ein Blick von oben werfen

Sieht gar nicht so doll aus, aber es sind 70 DIN A 5 Karten und 20 Menükarten. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe sehr, dass sie meiner Kundin auch gefallen.


Gestern habe ich die Sonne genossen, es tat so gut für die Seele. Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber. Außerdem spornt es mich sehr an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg, du fleißiges Bienchen,
    ich bin nun auch wieder da, nach einer kurzen Blogpause.
    Deine Bastelwerke sind ja wieder Meisterwerke geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ne Menge Arbeit und ,
    hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen