Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 16. März 2014

Die Schmettis fliegen

Bei uns im Haus hat schon der Frühling Einzug gehalten, überall blüht es. Heute habe ich liebe Gäste. Gestern kam mir die Idee mit den Schmetterlingen auf den Korkenzieherhaselast zu kleben. Ich finde es toll!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. Danke für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,

    das sieht ja schön aus.....ganz toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge machen sich richtig gut,
    so macht er Frühling doch noch mehr Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,
    ja die Schmetterlinge fliegen und bei mir sind auch schon wieder welche gelandet :-)
    Doch zuvor habe ich Dein Rezept nachempfunden und auch Etiketten entworfen - Schau mal hier: http://mm-creative.blogspot.de/2014/03/haselnuss-schoki-gewurz.html
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen