Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 13. März 2014

80. Geburtstag

Eine Kollegin beauftragte mich eine Karte zum 80. Geburtstag für ihre Mutter zu basteln. Hoffentlich gefällt sie ihr.

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    also mir gefällt die Karte auf jeden Fall schon mal ganz großartig. Eine sehr schöne Idee finde ich, wie du die 80 gestalterisch auf die Karte gebracht hast. Muss ich mir merken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Blumen-Stempelset - und genau diese Blume ist auch mein Liebling!
    Die Karte ist sicher gut angekommen, oder? Mir gefällt sie!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen