Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 26. März 2014

100. Geburtstag

Im Geschäft wurde ich schon mehrfach auf Karten zum 100. Geburtstag angesprochen. Ein sehr seltener Geburtstag, man bekommt nur schwer Karten für diesen Anlaß. Der Wunsch war mir Befehl, so habe ich jeweils eine Karte für einen Mann und eine Frau gebastelt. Die Karte rechts habe ich bei Dawn gesehen. Mir gefällt sie total gut.

.

Kommentare:

  1. Oh liebe Ingeborg,
    wirklich 100. Geburtstag. Ich dachte beim Titel eher an 2 x 50 :-) Dieses Jahr gibt es viele 50er, denn das Jahr 1964 war sehr geburtenreich. Es gibt viele Anlässe zu denen man kaum oder keine Karten bekommt. Tja, unser Glück, denn so kommen wir ins "Spiel".
    Dir einen schönen kreativen Tag und Glückwunsch zu den schönen Karten
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, das man im Laden solche Karten nicht findet, kommt zu selten vor, also nichts für die Massenproduktion!! Schön, das Du "einspringst", schauen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg, ich freu mich immer sehr über Deine Kommentare!
    Deine Karten sind sehr gelungen, das Holzpapier macht sich auch einfach immer gut...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen