Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 22. Februar 2014

Es war wieder so schön

Gestern Abend hatte ich einen Workshop bei einer ganz lieben Kundin, es war so schön entspannend. Es waren 10 bastelfreudige Frauen und die süße Maria da, es wurde so toll gebastelt. Wir wurden alle so wunderbar bewirtet, tausend Dank liebe Petra. Leider hatte ich die Kamera vergessen, die Projekte waren so toll. Wir hatten diese Karte und Verpackung gebastelt. Danke euch ihr Lieben für den tollen Abend.



Euch danke ich von Herzen für die lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ingeborg

1 Kommentar:

  1. Tolle Projekte, bei der Karte hätte ich gern mitgemacht :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen