Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 5. Januar 2014

Vorbei

ist die wunderbare Zeit zum Basteln von Weihnachtskarten mit glitzer und blink! Alles hat seine Zeit, jetzt werden wieder dringend Trauerkarten gebraucht.


Ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche zum neuen Jahr und Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Moin, liebe Ingeborg,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Na du bist ja im neuen Jahr gleich wieder richtig fleißig. Ja leider braucht man auch hin und wieder Trauerkarten. Deine Karten sind wunderschön für diesen Anlass. Nicht zu dunkel, ein wenig Farbe, einfach perfekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    das ist jetzt aber ein krasser Gegensatz, aber nützt ja nichts.
    Die Karten sehen wieder toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen