Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Mit neuer Kraft ins Jahr 2014

Der Stress vor Weihnachten war einfach zu viel. Zwischen den Feiertagen ging es mir nicht gut. So habe ich beschlossen mir ein paar Tage Ruhe zu gönnen, sie haben sehr gut getan.

Mit diesen kleinen Geschenken hoffe ich eine Freude zu machen, einfach mal DANKE zu sagen für tolle Begegnungen, Gespräche, Bastelabende und Tipps. Mehr möchte ich jetzt nicht verraten. Ich habe sie bewußt schlicht und ohne Glitzer gehalten. Ihr seid einfach nur Spitze!!!!


Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, kreatives und erfolgreiches neues Jahr.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    schöne Notizblöcke hast Du gemacht. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2014. Vor allen Dingen mit viel Gesundheit ............
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes 2014.
    Deine Notizblöckchen sehen super aus.
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,
    ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr!
    Die Notizblöcke sehen toll aus...so schöne Papiere auch...wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg,
    das Papier passt wirklich das ganze Jahr, die
    Blöcke sehen echt toll aus und mein Lieblingspapier
    ist auch dabei :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen