Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 27. Januar 2014

Geburtstagsset

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag. Sie ist ein echter Fan und verschenkt sehr gerne meine gebastelten Karten. Deshalb habe ich ihr eine Kartenbox mit Karten zu verschiedenen Anlässen gebastelt. Sie hatte sich sehr gefreut.


Bei uns schneit es. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Geschenk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Box sieht toll aus, vor allem die Prägung finde ich klasse. Ein sehr schönes Geschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geschenkidee, so hat man immer die passende Karte zur Hand!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ingeborg,
    das ist ein ganz wundervolles Geschenk, das sicher sehr viel Freude bereiten wird. Die Geburtstagskarte finde ich sehr schön, mit der tollen Prägung und was sehe ich...obenauf liegt ja die traumhaft schöne Karte, die ich nachgebastelt hatte.
    Bei uns hat es heute früh auch geschneit, aber nicht sehr viel. Zum fegen hat es aber gereicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Ingeborg.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen