Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 18. Januar 2014

Es wird alles verwendet

Neulich hatte ich mit den Framlits Etikett-Kunst den Hintergrund für eine Babykarte ausgestanzt. Der Rest des Designerpapieres lag auf meinem Basteltisch, heute kam mir die Idee diesen erneut für eine Babykarte zu nehmen. So schnell hat man eine tolle Karte gebastelt. Chili kann man ja für Mädchen und Jungen nehmen.


Ihr habt es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, ich hatte meine Bastelsachen vordatiert auf meinem Blog gebracht. Wir haben uns ein paar Tage Urlaub im Allgäu gegönnt. Ich habe lange Spaziergänge im Schnee unternommen, gelesen und mir viel Ruhe gegönnt, es war so schön erholsam. Nun geht es wieder mit frischer Kraft und neuen Ideen an den Basteltisch. Ich danke euch herzlich für eure lieben Kommentare und wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    schön das Ihr Euch nach der anstrengenden Zeit ein paar Tage Allgäu gönnen konntet, ich freue mich auf neue Projekte von Dir. Die Babykarte und auch die Badesalzverpackungen sehen jedenfalls schon super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg, was für eine tolle Karte! Der "Wagen" ist ja herzallerliebst und das Streifenmuster sorgt für den richtigen Pepp. Sehr schön!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen