Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Unser Weihnachtsbaum

Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachtstage. Wir haben das Haus voller Besuch von lieben Verwandten und Freunden. Ich freue mich sehr!

Montag, 23. Dezember 2013

Geldgeschenkkarten

Zwei Karten für verschiedene Anlässe sollte ich basteln. Ich mag diese Art von Karten sehr. Das Designerpapier im Block Stilmix finde ich so toll, nicht nur für Weihnachten.

Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Oh mein Gott! Die vergangene Woche war Streß pur, so viel zur besinnlichen Adventszeit! Aber ich will nicht klagen. Ich habe einige Kundenaufträge erledigt. Heute will ich es etwas ruhiger angehen lassen.


Ich wünsche euch einen gemütlichen Adventssonntag. Bei uns stürmt und regnet es. Ich habe viele Kerzen angezündet, es ist so schön gemütlich.
Ingeborg

Samstag, 21. Dezember 2013

Ganz schnell

sind diese Ritter Sport Verpackungen gemacht. Diese kann man mal auf Vorrat machen, dann hat man immer schnell eine Mitbringsel zur Hand. Da sie noch nicht gefüllt sind, fehlt natürlich auch noch das Band.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir ist leider nichts von besinnlicher Adventszeit zu spüren. Der gute Vorsatz ist da, aber der Streßfaktor ist einfach noch zu groß. Danke für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Herausforderung

Für eine liebe Stammkundin sollte ich eine Karte mit verspäteten Geburtstagsgrüßen und auch zu Weihnachten basteln. Für mich eine schwierige Aufgabe, aber mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe sehr, dass ihr diese Karte gefällt. Was meint ihr?

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Es weihnachtet

Minikärtchen sind im Moment der Renner. Es macht einfach so viel Spaß diese mit Weihnachtsmotiven zu verschönern. Blink und Glitzer gehört für mich dazu.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Zum ersten Mal

habe ich Minikärtchen zur Goldenen Hochzeit gebastelt. Gott sei Dank habe ich den kompakten Stempel gefunden. Zu diesem Anlaß darf es doch funkeln!

Montag, 16. Dezember 2013

Adventskaffee

Gestern hatte ich liebe Gäste zum Adventskaffee eingeladen. Bei der lieben Sabine habe ich diese tollen Goodies gesehen und gleich nachgebastelt. Meine Gäste haben sich sehr gefreut.



So liebevoll hatte ich den Tisch gedeckt.

Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Bei uns scheint die Sonne. Wir werden gleich einen sehr gemütlich kleinen Adventsmarkt in Monreal besuchen. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen, frohen 3. Adventssonntag.


Tausend Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 13. Dezember 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Geburtstagskarten

Olivgrün und mango diese Farben finde ich so toll zusammen. Eine Karte für Männer und eine für Frauen, so habe ich gedacht.

Dienstag, 10. Dezember 2013

Sind die nicht süß?

Das Designerpapier ist noch vom letzten Jahr, Frau muss sich ja mal davon trennen. Für die Minikärtchen passen die Motive doch wunderbar!!!!

Montag, 9. Dezember 2013

Auf die Schnelle

Diese Badesalzverpackung ist wirklich schnell und einfach gemacht. Sie ist so gut angekommen, dass ich schon einen Auftrag für weitere Verpackungen bekommen habe. Es ist aber auch ein schönes Mitbringsel.

Sonntag, 8. Dezember 2013

Endlich

kann ich mal wieder etwas weihnachtsliches basteln. Die Windlichter und die Sterne habe ich mit den Metallic-Stempelkissen in gold und silber gestempelt. Ich habe sie lange trocknen lassen, leider verwischt die Farbe. Man muss sehr vorsichtig damit umgehen. Ich finde sie sehr schön.


Ich wünsche euch noch einen gemütlichen 2. Adventsonntag und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Zur Taufe

Taufkarten brauche ich auch wieder. Die neuen Framlits Etikett-Kunst habe ich noch gar nicht oft genutzt. Ich finde, es sieht nett aus mit den kleinen Händen und Füßen.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Glückwunsch zum Hochzeitstag

Leider gibt es bei es SU keinen Stempel zum Hochzeitstag. So habe ich den Stempel Jahrestag genommen. So ganz glücklich bin ich nicht mit der Lösung.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Montag, 2. Dezember 2013

Glitzer

Das Glitzerpapier in silber, champagner und rot finde ich so klasse. Ein toller Effekt auf Weihnachtskarten. Ihr findet es auf Seite 156 im Katalog.

.

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Schon wieder ist eine sehr stressige Woche vorüber. Aber gestern haben meine Freundin und ich uns einen Tag in Frankfurt gegönnt. Ich liebe Weihnachtsmärkte und habe auch schon viele in den letzten Jahren besucht. Gestern war so ein entspannter und schöner Tag, wir haben es sehr genossen. Natürlich haben wir auch die Stadt erkundet.
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich könnte euch knuddeln!!!


Nun wünsche ich euch einen schönen, besinnlichen 1. Adventssonntag.
Ingeborg