Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich brauche ganz schnell

so rief mich eine ganz treue Kundin an, zwei Geburtstagskuchenbausätze für einen Besuch. Sie erzählte mir noch, dass eine Eulenliebhaberin dabei ist. Bei mir kein Problem mit unserer super tollen Eulenstanze. Sie war sehr begeistert.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Viel zu selten

benutze ich den Rollstempel Very Vintage, ich finde ihn richtig toll. Er ist für allerlei Anlässe einsetzbar.

Montag, 28. Oktober 2013

So langsam

füllt sich wieder mein Kartenständer mit Geburtstagskarten. Nun muss ich wieder Ideen sammeln. Ich glaube die Hochzeitssaison geht so langsam zu Ende.

Samstag, 26. Oktober 2013

Everything Eleanor

Danke für eure lieben Kommentare, ich habe mich so gefreut!!!!

Die Blumen sind auf dem Set Everything Eleanor in waldhimbeere und chili gestempelt und ausgeschnitten. Farblich sieht man jedoch kaum einen Unterschied. Ich finde, auf schwarz sieht die Blume ganz schön aus. Ansonsten habe ich die Karte bewußt schlicht gehalten.


Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende.
Ingeborg

Freitag, 25. Oktober 2013

Auf den ersten Blick

nicht gleich als Hochzeitskarte zu erkennen. Mir gefällt diese Art richtig gut. Was meint ihr?

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich bin wieder da

Ihr habt es wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Heute Morgen sind wir aus einem wunderbaren erholsamen Urlaub auf Mallorca zurückgekommen. Eine Woche Sonne pur, lange Strandspaziergänge, im Meer baden, tolles Essen, lesen, einfach Erholung pur.

Ich hatte einige gebastelte Karten vordatiert. Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Das macht das Wiederkommen umso schöner!!!

Die Minikarten zum Geburtstag sind im Moment der Renner. Ich bastele sie aber auch so gerne!

Dienstag, 22. Oktober 2013

Sonntag, 20. Oktober 2013

Schönschrift

Die Prägeform aus dem Herbst- Winterkatalog gefiel mir auf Anhieb. Hier habe ich sie zum ersten Mal für eine Trauerkarte verwendet.


Freitag, 18. Oktober 2013

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kundenauftrag

Für eine Kundin sollte ich Carpe diem Karten basteln. Den Schriftzug finde ich einfach nur toll!

Montag, 14. Oktober 2013

Zwei echte Fünfziger

Wir sind auf die Geburtstagsfeier eines Ehepaares eingeladen. Da ich einen Workshop habe, kann nur mein Mann an der Feier teilnehmen. Das war für mich eine richtige Herausforderung eine besondere Karte zu basteln. Aber von dem Ergebnis bin ich begeistert. Ich habe die linke Seite für die Ehefrau und die rechte Seite für den Ehemann gestaltet, denn beide werden in diesem Jahr 50. Jahre alt. Ist meine Idee nicht toll?

linke Seite für die Ehefrau


rechte Seite für den Ehemann

 

Hoffentlich freuen sich die Beiden darüber!

Samstag, 12. Oktober 2013

Nachwuchs muß gefördert werden

Die Tochter einer ganz lieben Kundin feierte gestern 11. Geburtstag. Zu diesem Anlaß habe ich ihr diese Karte gebastelt.


Die Tochter ist ein echtes Basteltalent. Bei unseren Workshops ist sie eifrig dabei. Diese tolle Karte hat sie für mich gebastelt. Was sagt ihr nun!!!!! Ich bin ein echter Fan von ihr.

 

Ich habe mich so gefreut. Danke liebe Maria!

Ihr seid einfach die Besten. Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich soooooooooooo darüber. Ein wunderschönes Herbstwochenende wünsche ich euch. Bleibt kreativ!
Ingeborg

Freitag, 11. Oktober 2013

Savanne

sieht doch auch edel aus für eine Hochzeitskarte, sie wurde so gewünscht.



Mittwoch, 9. Oktober 2013

Noch auf die Schnelle

Das Designerpapier habe ich in meinem Fundus. Es sieht doch sehr schön zu schokobraun und flüsterweiß aus. Ist mal was anderes.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Ob gestreift, beblümt oder mit Schmetterlingen

Ich liebe diese kleinen Taschen. Gestern brauchte ich kleine Mitbringsel, alle haben sich so gefreut. Sie sind aber auch zu süß und so schnell gemacht.

Montag, 7. Oktober 2013

Ein super Angebot



Von heute an bis zum 21. Oktober gibt es die Möglichkeit, mit einem "Starterset" im Wert von 25 Euro einzusteigen. Das 'normale' Starterset ist in der Zeit nicht erhältlich. Dieses Set beinhaltet Stampin'Up! Produkte im Wert von 26,95 Euro und Geschäftsmaterialien (Kataloge, Formulare, DVD erste Schritte, Kundenbestellformulare usw.).

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir!

So günstig war Einsteigen noch nie!

Zum ersten Mal

habe ich das Set Gorgeous Grunge auch für eine Trauerkarte genommen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was meint ihr?

Samstag, 5. Oktober 2013

Jetzt gehts los

So langsam geht die Trauerkartensaison los. Ich brauche welche fürs Geschäft.



Tausend Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche euch ein erholsames, kreatives Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 4. Oktober 2013

Noch zwei Karten

Es macht wirklich viel Spaß bei der Vielfalt meiner Stanzen und Stempel Hochzeitskarten zu basteln. Ich kann aber auch aus dem Vollen schöpfen, es ist eben meine Leidenschaft. Hier habe ich zum ersten Mal die Thinlits Formen Worte aus dem Herbst-/Winterkatalog genommen. Diese standen ganz oben auf meiner Liste. Schade, dass es sie nur in englisch gibt.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Danke

Mit dieser Karte bin ich nicht so zufrieden. Vielleicht hätte ich eine andere Farbe von Kordel nehmen sollen. Es ist auch nicht immer leicht neue Ideen umzusetzen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag. Bei uns scheint die Sonne.
Ingeborg

Mittwoch, 2. Oktober 2013

für einen Jungen

Geburtskarten für einen Jungen werden gebraucht. Der Rollstempel Baby Tees ist doch immer wieder schön.


Dienstag, 1. Oktober 2013

Mach mal schnell

eine Karte mit dem Hochzeitspaar auf dem Fahrrad. Auf die Schnelle mag ich gar nicht. Die Farben wurden vorgegeben. Bevor sie abgeholt wurde habe ich sie noch schnell fotografiert, wie ihr seht unscharf, eben auf die Schnelle!!!! Die Kundin war begeistert.