Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 31. Juli 2013

Montag, 29. Juli 2013

Wie schön

Ihr seid sicher gespannt welche Hochzeitskarte ich genommen habe. Ich habe mich für die linke Karte mit den kleinen Röschen entschieden.

Es werden wieder mehr Baby-Glückwunschkarten gebraucht. Diesen kleinen Stempel hatte ich total übersehen. Ich finde, dass er so schön zur Geltung kommt. Die kleinen Hände und Füsse mag ich sowieso sehr gerne.

Samstag, 27. Juli 2013

Die Tochter meiner Freundin heiratet

So habe ich zwei Hochzeitskarten gebastelt. Mir gefallen beide gut. Mal schauen welche ich verschenke. Die kleinen Röschen finde ich für den Anlass richtig toll.



Ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber! Laßt euch knuddeln!!! Ich wünsche euch ein entspanntes, schönes Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 26. Juli 2013

marineblau und glutrot

I love jou Minikarten werden gebraucht. Ich habe mich für marineblau mit glutrot entschieden. Hier kommt auch zum ersten Mal bei den Minikarten das Set Gorgeous Grunge zum Einsatz.

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich bin einfach nur begeistert

Schaut euch mal diesen tollen Busch an, mit vier verschiedenen Farbtönen: weiß, hellblau, dunkelblau und lila. Ich setze mich gleich auf die Terrasse, trinke ein Glas Rotwein und genieße den tollen Anblick. Das ist für mich Lebensqualität.

 

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend.
Ingeborg

Kandiszucker fehlte noch

Hier habe ich nochmals eine Karte mit der Prägeform Honigwaben gestaltet. Sie ist einfach nur toll. Die süßen Pünktchen passen toll darauf, Perlen und Strasssteine hätten mich gestört. 


Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich komme kaum noch nach

Danke Karten brauche ich ständig fürs Geschäft. Jade ist so eine schöne Sommerfarbe.

Dienstag, 23. Juli 2013

In Color

Für diese zwei Karten habe ich pistazie und rhabarberrot gewählt. Zuerst habe ich sie mit dem Set Gorgeous Grunge bestempelt und anschließend geprägt. Die neuen In Color-Farben gefallen mir richtig gut. Das Stempelset finde ich einfach nur klasse!

Sonntag, 21. Juli 2013

Bei uns ist Traumwetter

aber ich muss Trauerkarten basteln. Zu ersten Mal habe ich die süßen Pünktchen verwendet, die hatte ich mir direkt im neuen Katalog markiert. Eine schöne Alternative zu blink und Perlen.


Wir werden gleich grillen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Ingeborg

Samstag, 20. Juli 2013

Fällt euch was auf?

Das rot Band habe ich doch glatt falsch herum angebracht, das Motiv steht Kopf. Mir ist es erst aufgefallen, als ich alles schon geklebt hatte. Wer es nicht weiß, dem fällt es wahrscheinlich auch nicht auf. Ich finde, dass es gar nicht so schlimm aussieht. Was haltet ihr von schokobraun und flüsterweis?

Laßt euch von der Sonne verwöhnen!

Freitag, 19. Juli 2013

Auf Vorrat

Die beiden Stempel habe ich lange nicht benutzt, wer die Wahl hat die Qual. Mit dem Stanzenpaket "Nostalgische Etiketten" kommt herzlichen Glückwunsch sehr schön zur Geltung.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Gorgeous Grunge

Dieses Set finde ich als Kartenfüller genial. Die Karte ist in der neuen In Color Farbe Jade. Für die Blume habe ich das neue Krepp-Filterpapier genommen, geht super. Das Motivklebeband peppt etwas auf, es lässt sich wunderbar kleben und ist auch wieder leicht abzuziehen.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Zur Taufe und Geburt

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ihr seid einfach die Besten. Laßt euch knuddeln!!

Hier habe ich die Aufklapp-Rahmen für diese Anlässe genommen. Ich finde, es ist ein schöner Wow-Effekt für den Kunden.  Bei der rechten Karte habe ich innen eine kleine Hand gestempelt, irgendwie hat das Fotografieren nicht geklappt.


 

Dienstag, 16. Juli 2013

Unverzeihlich

Bist jetzt habe ich die Aufklapp-Rahmen Stanze richtig stiefmütterlich behandelt. Das soll sich nun ändern. Mir gefällt die Karte richtig gut.


 
 So sieht sie innen aus.

Montag, 15. Juli 2013

Kann man es erkennen?

Zur diamantenen Hochzeit brauche ich Karten. Leider gibt es von SU keinen Stempel dazu, dann wäre es eindeutiger. So habe ich die 60 auf die Herzen geklebt.

Samstag, 13. Juli 2013

Zur Taufe

Den Stempel mit dem Baby auf dem Arm finde ich so schön, diesen nehme ich gerne für Taufkarten.



Ich wünsche euch ganz viel Sonne und ein richtig tolles Wochenende.
Ingeborg

Donnerstag, 11. Juli 2013

Prägeformen

Als Hintergrund habe ich mich für die Prägeformen entschieden. Leider ist die Auswahl für Trauerkarten zu basteln nicht so groß, für mich nicht so einfach immer wieder was Neues anzubieten.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Hochzeit

Karten zur Hochzeit bastele ich so gerne. Sie sind im Moment natürlich sehr gefragt. Ihr merkt es, ohne das elegante Gitter gehts bei mir nicht.

Dienstag, 9. Juli 2013

Noch zwei schlichte Hochzeitskarten

Dieser Stempel sollte im Vordergrund stehen. Ein klein wenig Deko mit Blink und Perlen, die Röschen und Herzen geben doch den letzten Pfiff. Was meint ihr?

Montag, 8. Juli 2013

Wird langsam

Es macht wirklich total viel Spaß, diese Karte gefällt mir schon besser. Ich bin noch etwas zu zaghaft.


Samstag, 6. Juli 2013

Schmetterlinge

Ich liebe das Designerpapier von SU. Es ist so vielseitig, wie schön kann man damit eine Karte oder Verpackungen gestalten. Schmetterlinge gehören einfach dazu. Hier habe ich saharasand als Grundkarte genommen, sieht doch sehr schön mit mango aus!


.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 5. Juli 2013

Kleine Geschenke

Gestern Abend hatte ich ganz lieben Besuch. Wir haben gebastelt, im neuen Katalog geschmökert und ausgiebig erzählt. Für jede hatte ich eine Kleinigkeit gebastelt. Die Idee habe ich bei Sabine gesehen und fand sie so toll. Die Herzen habe ich mit den Framelits Hearts a Flutter in Filz ausgestanzt. Der Abend war so schön, ganz lieben Dank euch Mädels.


Donnerstag, 4. Juli 2013

Silberhochzeit

Eine liebe Demokollegin feiert ihre Silberhochzeit. Zu diesem Anlass habe ich diese Karte gebastelt. Ob ihr es glaubt oder nicht, es hat mich richtig Überwindung gekostet die stärkere Silberfolie durch die Big Shot zu nudeln. Aber es wunderbar geklappt. Ist doch toll passend zu dem Ehejubiläum. Ich hoffe sehr, dass ihr die Karte gefällt.


Mittwoch, 3. Juli 2013

Edel

Passend zum heutigen Wetter, ich bastele Trauerkarten. Diese gefällt mir richtig gut.

Dienstag, 2. Juli 2013

Zu modern?

Was meint ihr zu den Goldenen Hochzeitskarten, sind diese zu modern? Ich fand meine Ideen ganz lustig.


Montag, 1. Juli 2013

Zum 40. Geburtstag

Eine ganz liebe Demokollegin feierte am Samstag ihren Geburtstag. Auf vielen Blogs hatte ich schon den Geburtstagskuchen-Bausatz gesehen. Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht, so dachte ich, und habe es gleich zum Anlass genommen diesen zu basteln. Ich finde es so eine tolle Idee. Anschließend habe ich noch ein Herz aus Filz ausgestanzt. Sie hatte sich auch sehr gefreut.



Diese Karte hatte ich noch für sie gebastelt.