Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 31. Mai 2013

Auslauflisten

 


Ab heute ist es offiziell. Schaut einmal auf der Liste Stempel und Liste Zubehör. Eile ist geboten, was weg ist, ist weg! Ich werde heute um 17.00 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Auch mir gelingt nicht alles

Hier habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, sie gefallen mir aber nicht! Manchmal muß man auch mit Fehlversuchen leben. Ich zeige sie euch trotzdem.


Bei uns blinzelt die Sonne durch, juchu! Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Ingeborg

Mittwoch, 29. Mai 2013

Spinner Card

Eine liebe Freundin hat bald Geburtstag. Ich wollte ihr gerne eine besondere Karte machen, da fiel mir die Spinner Card ein. Diese habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Dienstag, 28. Mai 2013

Oh, wie schön

bei den Minikarten kann ich so schön Reste Designerpapier verwenden und diese einfach mit Perlen, Schmetterlingen usw. aufpeppen. Ich liebe es Minikarten zu basteln.


 Sind die Babykarten nicht süß?

 

Montag, 27. Mai 2013

Es macht Spaß

Das Blütenband und die Spitzendeckchen haben es mir angetan. Oftmals liegt etwas länger in meiner Bastelschublade, dann sprudeln die Ideen. Gut Ding will Weile haben. Blink und Perlen finde ich so schön auf Hochzeitskarten, sie geben den letzten Pfiff.


Samstag, 25. Mai 2013

Was für eine Freude

Gestern flatterte ein Päckchen ins Haus. Ich habe gewonnen, juchu!!! Von Andrea bekam ich dieses wunderschöne Mini geschenkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, ganz herzlichen Dank liebe Andrea.


 

Freitag, 24. Mai 2013

Resteverwertung

Von der Two Tags hatte ich noch Stanzteile übrig. Ich kann ja nichts wegwerfen. Als kam mir die Idee diese für Geburtstagskarten zu verwenden. So kam endlich auch mal das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" zum Einsatz. Das Set French Foliage gehört aboslut zu meinen Lieblingssets.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Wimpelduo

Meine Wimpelduostanze benutze ich gar nicht so oft (Qual der Wahl). Nun kam mir die Idee damit Baby-Karten zu gestalten. Mir gefallen sie gut.

Mittwoch, 22. Mai 2013

Genesungswünsche

Endlich komme ich mal dazu das tolle Set "Gemusterte Grüße" aus der SAB einzusetzen. Die Minikärtchen sollten Trostpflaster sein.

Dienstag, 21. Mai 2013

Honigwaben

Als Hintergrund finde ich die Prägeform sehr schön. Hier habe ich eine Geburtstagskarte damit gestaltet.


Samstag, 18. Mai 2013

Zum 70. Geburtstag

Ein Freund von uns wird 70 Jahre alt. Das Set Clockworks nehme ich sehr gerne für Männerkarten. Hoffentlich freut er sich über meine Karte.

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges, Pfingstwochenende.
Ingeborg

Freitag, 17. Mai 2013

Ich hatte es mir einfacher vorgestellt

Auf einigen Blogs hatte ich so schöne Karten mit der Prägeform Honigwaben gesehen. So richtig begeistert bin ich noch nicht davon. Da ich Hochzeitskarten brauche habe ich sie gleich eingesetzt, naja! Es ist ja alles Geschmacksache.
 

Donnerstag, 16. Mai 2013

Jetzt gehts los

Mit viel Elan gehts ans Hochzeitskarten basteln. Ich muss mir einen kleinen Vorrat schaffen. Dieses Designerpapier hatte ich in unserem Bastelladen entdeckt. Es gefällt mir so gut, einfach mal was Neues.


Mittwoch, 15. Mai 2013

Dienstag, 14. Mai 2013

Ich bin begeistert

Das Patenkind meines Mannes hatte Geburtstag. Ich bin richtig stolz auf diese Karte, sie gefällt mir so gut. Hoffentlich mache ich ihr damit eine Freude. French Foliage ist zur Zeit für mich unverzichtbar.

Montag, 13. Mai 2013

Das Geheimnis darf gelüftet werden

Hier zeige ich euch was jedes Kind zum Muttertag gebastelt hat. Die Kinder haben mit so viel Liebe und Freude gebastelt. Alle Geschenke sind wunderschön geworden.

Sonntag, 12. Mai 2013

Das möchte ich euch nicht vorenthalten

Blüht dieser Busch nicht wunderschön? Das Rot lacht einen nur so an, daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Der Busch heißt übrigens Nelkenwurz.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Muttertag.
Ingeborg

Samstag, 11. Mai 2013

Wie gesagt

Frau sollte nichts wegwerfen. Mit dem eleganten Gitter hatte ich was ganz anderes vor, das gefiel mit seinerzeit nicht. Also erst mal zur Seite legen. Nun kam mir die Idee dieses für eine Hochzeitskarte zu verwenden. Schnell noch die passenden Herzen, so gefällt mir die Karte richtig gut.

Freitag, 10. Mai 2013

Resteverwertung

Aus den gestanzten Filzuntersetzern des eleganten Gitters kamen jede Menge Blütenblätter als "Abfall" heraus. Wie ihr wisst, kann ich schlecht etwas wegwerfen. Irgendwann kann man es bestimmt gebrauchen!!! Hier habe ich mit diesen Blüten eine Geburtstagskarte gestaltet. Natürlich durfte das Set French Foliage nicht fehlen. Es ist ja so vielseitig einsetzbar.

Dienstag, 7. Mai 2013

Nochmals vanille

Mir gefällt vanille richtig gut, deshalb habe ich noch eine Karte gebastelt. Es ist ja alles Geschmacksache. Die Kunden entscheiden letztendlich.




Montag, 6. Mai 2013

Muttertagsbastel-Workshop

Für Samstag hatten sich 7 begeisterte Kinder zum Basteln angemeldet. Zum ersten Mal hatte ich einen Kinderworkshop angeboten. Jedes Kind hat, mit viel Liebe zum Detail, für die Mama gebastelt. Es hat richtig Spaß gemacht den Kindern zuzuschauen. Natürlich wird nicht verraten was wir gebastelt haben, ist doch eine Überraschung für Muttertag!


Jetzt haben sich alle eine Stärkung verdient.
Für jedes Kind hatte ich ein Namensschild, einen Filzuntersetzer und ein Windrädchen gebastelt. Dieses durften sie sich mit nach Hause nehmen. Danke euch ihr Lieben, es hat mir viel Spaß gemacht!

Samstag, 4. Mai 2013

Für ein kleines Mädchen

Hier noch eine ganz andere Art von Karte, mir gefällt sie gut.




Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 3. Mai 2013

Schmettis fliegen

Ihr seht richtig, keine Herzen! Ich bin wirklich gespannt, ob diese Hochzeitskarte bei den Kunden ankommt.


Donnerstag, 2. Mai 2013

Gewagt

Irgendwo auf einem Blog hatte ich diese Art von Karte gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, sorry! Sie ist schon sehr speziell und modern. Es war auf jeden Fall ein Versuch wert. Was meint ihr?


Seit gestern gibt es die Aktion "This and That" von Stampin' Up! Es gibt eine neue Produktpalette. Zunächst wird die neue Produktlinie mit 5 Produkten eingeführt, die ihr entweder einzeln erwerben könnt oder aber als Komplettset im Preisvorteil. Im Laufe der Zeit wird es weitere Ergänzungen in der Reihe This and That geben. Aktionszeitraum für das Produktpaket: 1. – 31. Mai. Die einzelnen Produkte des Pakets sind auch im Juni sowie im neuen Katalog erhältlich, doch das Produktpaket mit 15 % Preisnachlaß gibt es nur bis zum 31. Mai.



 
Heute Abend mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ihr Interesse daran habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.