Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 30. April 2013

Taschenparade

Welche Frau liebt nicht Handtaschen!!!! Sind die nicht süß? Ist doch eine echte Konkurrenz zu den Desigual-Taschen, oder? Mit dem Designerpapier sind sie so schnell gemacht. Es macht so viel Spaß! Meine Mädels freuen sich sicher darüber.


Montag, 29. April 2013

Samstag, 27. April 2013

Hochzeitseinladungen

Ich hatte den Auftrag 50 Hochzeitseinladungen zu basteln. Die Farben sollten weiß und wassermelone sein. Den Stempel hatte sich das Ehepaar gewünscht.



So sehen sie fertig aus.

 

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende.
Ingeborg

Donnerstag, 25. April 2013

Es fehlte noch der 60. Geburtstag

Diese Karte habe ich schon öfters gemacht. Sie wird immer wieder gerne genommen.
Für einen Segelfan genau die richtige Karte.




Mittwoch, 24. April 2013

Willkommen Baby

Babykarten zu basteln macht mir viel Freude. Die Karten mit den kleinen Wägelchen sind immer schnell vergriffen.


Dienstag, 23. April 2013

Ein sehr schönes Wochenende

Heute zeige ich euch andere Art von Kreativität. An diesem Wochenende haben meine Tochter und ich an einem Kurs "bibl. Erzählfiguren" teilgenommen. Eine ganz liebe Kundin von mir hatte diesen Kurs geleitet. Es war anstrengend und auch sehr schön. 2 Tage wurden die Figuren gefertigt und Sonntag war der theoretische Teil. Die Figuren, die bewußt ohne Gesichter sind, können vieles durch Gestik ausdrücken. Wir sollten sie schlafend, langsam gehend, schnell rennend darstellen. Dann sollten wir Gefühle darstellen, das ist schon schwieriger. Ich sollte meine Figur scheu und schockiert darstellen. Das ist mir ganz gut gelungen.
Meine Tochter und ich haben jeweils 2 Figuren gemacht.


Anschließend wurde ein Bibeltext vorgelesen. Was mich berührte, und was mit meinem Leben zu tun hat, sollte ich in einer Szene darstellen. Vorher wurden uns noch Impulse gegeben.

So habe ich meine Szene gestellt.



Vielen Dank nochmals liebe Petra für dieses tolle Wochenende.

Montag, 22. April 2013

Heute habe ich nur Zeit für eine Karte

Ich hatte ein sehr anstrengendes und schönes Wochenende, dazu morgen mehr.

Weiß und chili ist mein absoluter Favorit, es sieht so edel aus. Mit Herzen kann ich mich so richtig austoben.




Donnerstag, 18. April 2013

Stempel anmalen

Das macht richtig viel Spaß. So habe ich gleich damit eine Trauerkarte gestaltet.



Mittwoch, 17. April 2013

Zum 70. und 80. Geburtstag

Designerpapier, den Kranz ausstanzen, Schmetterlinge, fertig sind die Karten. Ich finde das Set "Zur Feier des Tages" mit den Zahlen so toll. Sie haben genau die richtige Größe für Geburtstagskarten.


Dienstag, 16. April 2013

Gastgeberinnenaktion


In der Zeit vom 15. April bis 30. Mai gibt es ein tolles Angebot.

Wenn du in dieser Zeit eine Stempelparty veranstaltest, bekommst du als Gastgeberin bei einem Umsatz von 350 Euro zusätzliche 35 Euro geschenkt. So erhälst du Gratisware in Höhe von 90 Euro. Da lohnt es sich doch einen netten Abend mit Freundinnen zu veranstalten. Ruf einfach an und wir vereinbaren einen Termin oder schreib mir eine Mail.

Auftragsarbeit

Für eine liebe Kundin sollte ich zwei Gutscheinkarten basteln. Ich hatte wegen der Gestaltung freie Hand. Die einzige Bedingung war Frühlingsfarben. Ich hoffe, dass sie ihr gefallen.



Montag, 15. April 2013

Sonntag, 14. April 2013

Sammelbestellung

Wie ich erfahren habe, sind doch schon einige der Nachfüller auslaufender Farben ausverkauft, ebenso die Aquarellstifte. Auf Nachfrage einiger Kundinnen biete ich am 17.4. eine Sammelbestellung an.

Samstag, 13. April 2013

Am Sonntag ist bei uns 1. Hl. Kommunion

In diesem Jahr brauche ich mehr Karten fürs Geschäft als im letzten Jahr. Ich versuche immer alle meine Stanzen für alle möglichen Anlässe zu verwenden, in diesem Fall das elegante Gitter. Es ist einfach schön kreativ zu sein. Für ein Mädchen darf es ja etwas verspielter sein.


Donnerstag, 11. April 2013

Die Hochzeitssaison ist eröffnet

Weiß und chili ist mein absoluter Favorit, es sieht so edel aus. Ich liebe Herzen und kann mich hier so richtig austoben.

Mittwoch, 10. April 2013

Schlicht und einfach

Mit dem Basteln von Trauerkarten komme ich kaum noch nach, eigentlich kein schöner Anlass für mich. Zum ersten Mal habe ich vanille Farbkarton genommen, was meint ihr?


Dienstag, 9. April 2013

Samstag, 6. April 2013

Eine ganz andere Art

Was habe ich bei dieser Karte die Stempelqualität von SU schätzen gelernt. Wie viele Versuche habe ich gebraucht um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen. Dieser Stempel ist nicht von Stampin Up. Ich finde ihn aber sehr schön.




Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben

Heute erreichte uns von Stampin Up die Nachricht, das zum Katalogwechsel im Juli ein kleiner Farbwechsel vorgenommen wird. Bis Juli ist noch etwas Zeit, doch werden die auslaufenden Farben ab sofort nur noch erhältlich sein, solange Vorrat reicht. Erfahrungsgemäß sollte jetzt schnell zugegriffen werden. Dies gilt auch für Zubehör: Stempelkissen, Geschenkband, Zierelemente.

Für einen lieben Bekannten

Am Karfreitag ist ein lieber Bekannter von mir ganz plötzlich verstorben. Er war der Leiter des Evangelisationszentrums in Maihingen. Dort habe ich viele Kurse besucht. Ich bin sehr traurig darüber.


Mittwoch, 3. April 2013

Neutrale Geburtstagskarte

Die Farben gefallen mir so gut. Warum nur auf Schachteln? Ich habe die Karte für eine ganz liebe Freundin gestaltet. Sie mag keine Schnörkel, sie liebt klare Formen.


 

Dienstag, 2. April 2013

Kommunion

Eine ganz liebe Kundin hatte mir diese zwei Stanzen ausgeliehen und auch die Idee geliefert. Ich finde sie so großartig. Nach Abspache mit ihr, darf ich die Fotos veröffentlichen. Danke liebe Petra!