Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostertage. Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber.


Freitag, 29. März 2013

Karfreitag

Trauerkarten zu basteln, das passt heute für mich. Flüsterweiß, schwarz und chili finde ich sehr schön.

Donnerstag, 28. März 2013

Noch schnell

zwei schlichte Trauerkarten. Ich mag die Framelits Rahmen-Kollektion sehr, sie ist so vielseitig einsetzbar.


  

 Noch eine mit dem schönen Spruch aus dem Set: Mit tiefstem Mitgefühl. 

Dienstag, 26. März 2013

Montag, 25. März 2013

Runde Geburtstage

Die Karten für die runden Geburtstage werden gerne gekauft. Hier habe ich eine blumige Karte zum 60. Geburtstag gebastelt.



Nun noch eine schlichte Variante zum 70. Geburtstag, die für Männer und Frauen geeignet ist. 


Sonntag, 24. März 2013

Designerdruck-Set Schachtelgrüße

Erst auf den zweiten Blick habe ich dieses Set wahrgenommen. Die bedruckten Grußkärtchen finde ich ganz toll, die Farben gefallen mir so gut.

Freitag, 22. März 2013

Für einen Jungen

Meine Freundin braucht eine Karte für einen Jungen, der aber schon 9 Monate alt ist. Jetzt erst konnte sie ihr Geschenk überreichen. Baby Tees kommt immer gut an.

Mittwoch, 20. März 2013

Zum Geburtstag

Die Törtchenstanze eignet sich auch wunderbar für Minikarten. Schmetterlinge passen immer!
    

Montag, 18. März 2013

60. Geburtstag

Mango ist die von mir zur Zeit bevorzugte Farbe. In dem Set Everything Eleanor gefällt mir der Schnörkel besonders gut. Die 60 wollte ich besonders farblich hervorheben.


Samstag, 16. März 2013

Endlich

kann ich das Blütenband und Spitzendeckchen zusammen ausprobieren. Ich finde beides sehr schön für Hochzeitskarten.

Donnerstag, 14. März 2013

Zum 60. Geburtstag

Eine ganz liebe Freundin feiert ihren 60. Geburtstag. Sie liebt Blumen und ihren Garten. Ich hoffe, sie freut sich über meine Karte.

.

Sonntag, 10. März 2013

Aus meinem Fundus

Diese Aufkleber hatte mir eine liebe Freundin vor langer Zeit geschenkt. Nun kommen sie endlich zum Einsatz.

Hoch lebe die Liebe.

Freitag, 8. März 2013

Geburtstagskarte

Ich brauche wieder Geburtstagskarten. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das Designerpapier ist vielleicht eher für Herbstbastelein geeignet. Hoffentlich stört es nicht, peinlich. Aber wenigstens farblich passt es.





Donnerstag, 7. März 2013

Rückkehr

Für eine Frau, die sehr lange krank war und nun wieder ihren Dienst antritt, sollte ich eine Karte zur  Begrüßung basteln. Wie nett von den Kolleginnen.

Dienstag, 5. März 2013

Ganz schnell gemacht

Eine Rose und ein Minikärtchen werden gerne genommen. So kann man auch mit kleinen Dingen eine Freude machen.

Montag, 4. März 2013

Color Coach

Für mich eine große Hilfe. Immer wieder mal schaue ich mir die Vorschläge der Farbzusammenstellungen an. Das Designerpapier hat die Farbe ozeanblau. Ich wollte osterglocke dazu nehmen, aber es hat mir nicht 100%ig gefallen. Nachgeschaut im Color Coach, mattgrün steht dort als Vorschlag. Das gefällt mir viel besser. .

 

Sonntag, 3. März 2013

2. Versuch

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich sehr darüber.

Diese 2 Karten gefallen mir schon viel besser, sie sind doch freundlicher.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Freitag, 1. März 2013

Elegantes Gitter

Erst auf den zweiten Blick habe ich mich in die Stanze verliebt. Gleich habe ich sie mal für eine Hochzeitskarte genommen. Das Gitter habe ich mit wildleder unterlegt, vielleicht etwas zu dunkel! Was meint ihr? So ganz glücklich bin ich nicht damit.