Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Spitzendeckchen

Irgendwie tue ich mich schwer mit der Gestaltung. Die Spitzendeckchen sind recht groß. Vielleicht habe ich heute auch nicht die richtigen Ideen.

.

Mittwoch, 27. Februar 2013

90. Geburtstag

Es ist gar keine Seltenheit mehr, dass Karten zum 90. Geburtstag gebraucht werden. Hier habe ich die neuen In Color Farben mitternachtsblau, waldhimbeere und mango genommen. Diese gefallen mir am besten.

. 
  Karte Nr. 2

Dienstag, 26. Februar 2013

Zuversicht

Ich finde das Set immer noch sehr schön und habe damit die Dankekarten gestaltet.

Montag, 25. Februar 2013

Trauerkarten

Ich finde den Farbkarton weißes Pergament sehr schön. Bestempelt und mit einem dunklen Farbkarton unterlegt, sieht doch edel aus. Die Idee mit den Miniklammern finde ich richtig toll, gibt der Karte Pfiff.


Samstag, 23. Februar 2013

Windrädchenparade

Grußkärtchen zum Geburtstag brauche ich. Vorsicht, es macht süchtig. Reste Designerpapier kann man wunderbar verwenden, und ich kann ja nichts wegwerfen!



Mittwoch, 20. Februar 2013

40. Geburtstag

Eine Kundin wollte gerne eine Karte mit diesem Designerpapier (Polka Dot Parade) zum 40. Geburtstag gestaltet haben. Mir gefällt es richtig gut.

Montag, 18. Februar 2013

Dankeschön

Als Dankeschön habe ich dieses Mitbringsel für eine Kundin gebastelt. Ihre Tochter geht zur Kommunion, dafür hat sie Material bestellt. Heute kommt sie in meine "Bastelecke" und wir probieren verschiedene Stanzen aus.

Sonntag, 17. Februar 2013

Sie kommt gut an

Kaum im Kartenständer, schon verkauft. Das hat mich natürlich ermutigt nochmals eine Karte mit dem Motiv zu basteln. Ich finde die Farbkombi, flüsterweiss, schwarz und chili sehr schön.

Freitag, 15. Februar 2013

Dieses Mal

habe ich weniger Designerpapier genommen, ist doch etwas freundlicher! Aber es ist ja alles Geschmacksache.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Mittwoch, 13. Februar 2013

Alles für die Liebe

Heute habe ich nochmals viele Minikarten zum Valentinstag gebastelt. Pünktlich kam auch heute mein bestelltes Set "Ticket für dich" aus dem Sommermini mit passender Stanze.

Dienstag, 12. Februar 2013

Meinem Valentinsschatz

Das Set "Kleine Wünsche" ist so klasse. Für jeden Anlass einen kleinen Spruch. Besonders für die Minikarten finde ich sie so toll.

Samstag, 9. Februar 2013

Ist doch eine Möglichkeit

Damit man die Klebepunkte nicht sieht, habe ich die kleinen Miniklammern verwendet. Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht den Kleber unsichtbar zu machen. Ob ihr es glaubt oder nicht, in einer schlaflosen Nacht hatte ich die rettende Idee. Aber so hat sich doch die Schlaflosigkeit gelohnt!!!
Leider gibt es die Miniklammern nicht mehr im aktuellen Katalog. So kommt der Stempel gut zur Geltung. Ich weiß nicht was mit meiner Kamera los ist, die Farbe ist aubergine.


Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Helau, Ahoi, Alaaf

Ich wünsche euch allen ganz tolle Karnevalstage! Wie ihr seht, bei uns liegt ganz viel Schnee! Heute habe ich meine Freundinnen zum Schwerdonnerstagskaffee eingeladen. Es gibt "Mörderwindbeutel".

Mittwoch, 6. Februar 2013

Uhr mit Kompass

Das Set Glockworks finde ich so schön, gerade für Männerkarten. Gibt es eine Uhr mit Kompass? Bei mir schon, aber nur aus Versehen. Ich finde sie trotzdem schön!!!!

Dienstag, 5. Februar 2013

Trauerkarte

Ob meine Karte ankommt? Ich weiß es nicht, ein Versuch ist es jedoch wert.
Ich habe sie bewußt in gedeckten Farben gestaltet.

Freitag, 1. Februar 2013

Ich steh auf aubergine/ neuer Sommermini

Geht es euch auch so? Wenn ich von einer Farbe begeistert bin, dann bastele ich sie in allen Variationen.


Ab heute gilt der Frühjahrs-Sommermini. Es sind so viele wunderschöne Sachen drin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern.

Für die ganz Eiligen mache ich am 4.2. eine portofreie Sammelbestellung!!!!