Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 31. Januar 2013

Mittwoch, 30. Januar 2013

Die ersten Hochzeitskarten

für dieses Jahr. Ich brauche wieder welche fürs Geschäft. Eigentlich bastele ich Hochzeitskarten am liebsten.

Dienstag, 29. Januar 2013

Montag, 28. Januar 2013

Frühlingsgefühle

So tolle Sprüche in diesem Set, und diese geschenkt ab einem Bestellwert von 60 Euro in der sale-a-bration Ist das nicht toll!

Sonntag, 27. Januar 2013

Sag es mit Blumen

Meine liebe Freundin hat heute Geburtstag. Hoffentlich freut sie sich über meine Karte.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Warum nur auf Minikarten?

Nachdem ich mit diesem Spruch kleine Minikarten bestempelt habe, kam mir die Idee diesen auch für Karten zu nehmen. Ich bin mal gespannt, ob diese Karten von den Kunden gewünscht werden.

Dienstag, 22. Januar 2013

Ich bin wieder zurück

Nach einer wunderschönen, erholsamen Woche Urlaub mit viel Schnee in Bayern bin ich pünktlich zur Sale-a-Bration zurück.

Endlich heißt es wieder Sale-a-Bration! Bei einer Bestellung von 60 Euro kann man sich ein Produkt aus der Broschüre kostenlos aussuchen. Erstmalig ist auch eine Stanze dabei.

Es lohnt sich auf jeden Fall jetzt eine Stempelparty auszurichten. Ihr könnt euch gerne wegen eines Termines bei mir melden.

Bei einem Workshopumsatz von 200 Euro erhält die Gastgeberin zusätzlich noch ein Glitzerpapier in silber. Nächster Sammelbestellungstermin ist am 26. Januar. Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail schicken.

Sonntag, 13. Januar 2013

Für Mädchen

habe ich diese Babykarten gebastelt.

Runde Geburtstage

Für Karten anläßlich runden Geburtstagen finde ich das Set Clockworks sehr schön. Es ist ja auch immer die Frage wie es bei den Kunden ankommt.

Glück braucht doch jeder

In meinem Fundus hatte ich noch dieses Designerpapier. Ich wollte Karten für verschiedene Anlässe den Kunden anbieten, so habe ich diese Karte gebastelt.

Samstag, 12. Januar 2013

Mittwoch, 9. Januar 2013

Dienstag, 8. Januar 2013

Zum Wegwerfen viel zu schade

Was macht man mit dem ausgestanzten Designerpapier? Ich kann einfach nichts wegwerfen. Es macht sich doch toll auf der Karte, oder?

Montag, 7. Januar 2013

So ist das Leben

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, schon werden wieder Trauerkarten gebraucht.

Freitag, 4. Januar 2013

So langsam geht es wieder

Es fällt mir in diesem Jahr schwer wieder in den Alltag zu kommen. Die Feiertage haben mir sehr gut getan, ich konnte so richtig die Seele baumeln lassen. Den Basteltisch hatte ich lange nicht gesehen. Aber jetzt macht es wieder so richtig Spaß. Manchmal tut eine Auszeit ganz gut.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Auf meinem Basteltisch

lag noch der Rest des Designerpapiers Polka Dot Parade. Schnell habe ich die Danke Karten gebastelt. Das leuchtende Glutrot finde ich richtig toll.

Mittwoch, 2. Januar 2013

Auf die Schnelle

sollte ich einen Gutschein für eine Lehrerin machen, die heute Geburtstag hat. Das Designerpapier Polka Dot Parade finde ich einfach nur toll. Es eignet sich für so viele Gelegenheiten.


Dazu passend habe ich die Geburtstagskarte gebastelt.


Ich hoffe, meine beiden Basteleien kommen gut an.