Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 8. Dezember 2013

Endlich

kann ich mal wieder etwas weihnachtsliches basteln. Die Windlichter und die Sterne habe ich mit den Metallic-Stempelkissen in gold und silber gestempelt. Ich habe sie lange trocknen lassen, leider verwischt die Farbe. Man muss sehr vorsichtig damit umgehen. Ich finde sie sehr schön.


Ich wünsche euch noch einen gemütlichen 2. Adventsonntag und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Die Windlichter sehen klasse aus,
    Dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, eine wundervolle Deko!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen