Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 23. November 2013

Zur Geburt

Ganz bewußt habe ich mal andere Farben für die Geburtskarten genommen. Es ist ja alles Geschmacksache. Meine Kunden bevorzugen aber rose und zartblau, diese Farben mag ich auch sehr gerne.




Leider hatte ich in dieser Woche ich so wenig Zeit auf den verschiedenen Blogs zu stöbern und zu kommentieren. Umso mehr freue ich mich über eure lieben Kommentare, ihr seid einfach die Besten. Ich sage ganz herzlich DANKE und wünsche euch ein kreatives Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Huhu Ingeborg,
    also ich finde es muss nicht immer rosa und blau sein. Es dürfen zur Geburt auch gerne mal andere Farben sein.
    Eine Karte zur Geburt gibt es auch demnächst auf meinem Blog, denn wir haben eine neue "Nachbarin" :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Farben sehen auch ganz toll aus,
    wunderschöne Karten zur Taufe sind das
    geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind ganz toll geworden, eine schöner als die Andere!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen