Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 9. November 2013

Zu modern?

Eigentlich liebe ich rot und grün für Weihnachtskarten. Hier habe ich schiefergrau und chili ausprobiert. Ist ja schon eine sehr gewagte Farbkombi!
 

Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich so darüber, ihr seid die Besten. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Ich mag ja auch das außergewöhnliche und deshalb finde ich sie sehr gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtkarte, die wirkt so edel und elegant. Toll !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    mir gefällt die moderne Variante auch sehr, tolle Kombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich finde die Farbkombi nicht gewagt - ich finde sie wunderschön! Und chili - das ist sowieso DIE Farbe schlechthin....
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen