Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 18. November 2013

Irgendwie fällt es mir schwer

Zur Zeit habe ich soviel Streß. Ich würde gerne viel mehr Weihnachtskarten basteln. Den Stempel Christmas Star hätte ich mir nicht so groß vorgestellt, er paßt geradeso auf deine Karte. Ich finde ihn sehr schön!


Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    deine Karten sehen mal wieder wunderschön aus. Na da bin ich mal gespannt. Mein Stern müsste eigentlich heute bei mir ankommen.
    Ich komme auch gerade zu nichts. Zwischen zwei Krankenhausbesuchen und einer Kaffeepause schreibe ich ein paar Kommentare. Dabei brauche ich noch sooo viele Weihnachtskarten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternenkarte ist mein Favorit, sieht super toll aus, denn die Farben sind genau mein Ding!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    die Karten sehen wieder klasse aus, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen