Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 25. November 2013

Goldene Hochzeit

Neulich brauchte ich ein ausgestanztes Herz mit dem Stempelaufdruck En Francais. Der Rest lag dann in der Schublade. Heute fiel es mir in die Hände und ich habe damit diese Karte gestaltet. Ist mal was anderes. Dazu habe ich gleich noch eine weitere Karte gebastelt.


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, zwei tolle Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    die Karte sieht fantastisch aus. Der geprägte Hintergrund mit den Ausstanzungen gefällt mir ausgezeichnet. Super gemacht, Ingeborg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen