Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 4. November 2013

Der Anfang ist gemacht

Nach dem mich die Kunden im Geschäft schon nach Weihnachtskarten gefragt haben, heute nun ein Anfang.

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    ja ja, ich denke, nun muss man wirklich anfangen, damit man alles schafft, bis Weihnachten. Deine Karten sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang ist vielversprechend, da bin ich ja sehr auf Deine weiteren Weihnachtswerke gespannt! :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... und den nenne ich gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Anfang liebe Ingeborg,
    weiter so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen