Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 14. Oktober 2013

Zwei echte Fünfziger

Wir sind auf die Geburtstagsfeier eines Ehepaares eingeladen. Da ich einen Workshop habe, kann nur mein Mann an der Feier teilnehmen. Das war für mich eine richtige Herausforderung eine besondere Karte zu basteln. Aber von dem Ergebnis bin ich begeistert. Ich habe die linke Seite für die Ehefrau und die rechte Seite für den Ehemann gestaltet, denn beide werden in diesem Jahr 50. Jahre alt. Ist meine Idee nicht toll?

linke Seite für die Ehefrau


rechte Seite für den Ehemann

 

Hoffentlich freuen sich die Beiden darüber!

Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer! Eine Geburtstagskarte mit Dreh - gleichzeitig für zwei Personen. Super, liebe Ingeborg und Danke für diese Inspiration.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    in der Tat, das ist eine ganz fantastisch Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Deine Karte sieht ganz wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    die Karte hast du super gestaltet, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen