Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Schönschrift

Die Prägeform aus dem Herbst- Winterkatalog gefiel mir auf Anhieb. Hier habe ich sie zum ersten Mal für eine Trauerkarte verwendet.


Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,

    sehr "elegant" wirken beide Karten. Falls ich mich entscheiden müsste, wäre die linke Karte mein klarer Favorit!!

    Dir wünsche ich noch einen schönen- wenn auch regnerischen Sonntag und sende

    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ingeborg die gefiel mir auch, doch wir haben beim letzten Treffen mal versucht sie zu entziffern - ohne Erfolg - wohl doch keine Schönschrift, aber tolle Prägeform und schöne Karten :-)
    Dir einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Der Prägefolder ist sehr universell und passt auch hier perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Inge,
    oh, oh, oh, da werde ich wohl mal wieder abkupfern müssen *lach*. Die Karte sieht so schön aus für diesen Anlass.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Der Prägefolder ist wirklich vielseitig einsetzbar, die Karte
    sieht sehr schön damit aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen