Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 12. Oktober 2013

Nachwuchs muß gefördert werden

Die Tochter einer ganz lieben Kundin feierte gestern 11. Geburtstag. Zu diesem Anlaß habe ich ihr diese Karte gebastelt.


Die Tochter ist ein echtes Basteltalent. Bei unseren Workshops ist sie eifrig dabei. Diese tolle Karte hat sie für mich gebastelt. Was sagt ihr nun!!!!! Ich bin ein echter Fan von ihr.

 

Ich habe mich so gefreut. Danke liebe Maria!

Ihr seid einfach die Besten. Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich soooooooooooo darüber. Ein wunderschönes Herbstwochenende wünsche ich euch. Bleibt kreativ!
Ingeborg

Kommentare:

  1. Toll!
    Das ist einfach klasse, wenn sich so junge Leute schon fürs Basteln begeistern lassen, gell!

    Deie Schokokarte begeistert mich aber echt auch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine "leckere Karte" hast Du da gebastelt. Da musste ich mir doch gleich eine Tafel Schokolade holen und ich wette, die liegt hier nicht lange neben mir ;o)
    Und wenn ich mir die tolle Karte von Maria anschaue, dann müssen wir uns um die nächste Generation "Basteltanten" wohl keine Sorgen machen, der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern :o)
    Liebe Grüße, auch an das kleine Bastel-Talent,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokikarte sieht super aus, die steht auf meiner Liste auch immer noch :) und die tolle Karte von Maria habe ich glaube ich schon bei Alexandra Renke bewundert, kann das sein?
    LG Doris

    AntwortenLöschen