Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 12. September 2013

Neue Technik

Zwei ganz liebe Kundinnen haben ganz nahe Angehörige plötzlich verloren. Für sie habe ich diese 2 Karten gebastelt, ich finde sie sehr schön.

 

Kommentare:

  1. Diese Technik sieht immer ganz toll aus und auch zu Trauerkarten passt sie gut!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,

    Die zwei Karten hast du sehr schön gestaltet und die Technik passt da sehr gut zu. Der schöne Blumenstempel macht sich wunderbar auf beiden Karten.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    tolle Karten, die Technik passt wirklich super zu diesem traurigen Thema.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg.
    Die Trauerkarten sind total toll. Ich mag diese Technik.
    Hast du mal wieder gut hinbekommen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen