Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 24. September 2013

Jede freie Minute nutze ich

Es sind keine Geburtstags-Minikarten mehr da, so empfing mich gestern mein Blumenhändler. Eigentlich wollte ich abends nur noch relaxen, es war ein anstrengender Tag. Wenn ich mich dann an den Basteltisch setze und Musik höre, dass ist für mich pure Entspannung. Ich liebe es einfach kreativ zu sein.

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    na das warst du denn ja auch, kreativ.
    Deine Kärtchen sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    eine superschöne Serie hast Du da wieder gewerkelt,
    ich bin immer ganz begeistert von Deinen Minis.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallole Ingeborg, herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite. Da musste ich doch gleich einen Gegenbesuch abstatten.
    Schöne Karten machst Du. Kein Wunder dass die schnell ausverkauft sind.
    Da komm ich nun öfters mal bei Dir vorbei.
    Bei uns hier im Schwabenländle haben wir gerade einen herrllichen Altweibersommer, auch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen