Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 4. September 2013

Happy Birthday

Da ich immer mehrere Minikarten fertigen muss, mache ich gerne eine Serie in einer Farbe. Heute habe ich mich für pistazie entschieden. Den Hintergrund habe ich mit Gorgeous Grunge gestaltet. Sind die nicht süß?


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingeborg!

    Hach, ich weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll! Ich wiederhole mich ja dauernd---;-))

    Egal!
    Fabelhaft sind die Minikarten für Deinen Flohmarkt geworden. So richtig schön geschmackvoll und edel! Tolle Farbauswahl sowiso! Die werden Dir m it Sicherheit aus den Händen gerissen....So wie alles was Du machst! Ich schaue gerne hier vorbei!!

    Dir noch einen schönen Tag wünscht von Herzen

    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich richtig toll aus. Die Farbkombi begeistert mich, Auch Deine gestrigen Karten sind soooo toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,

    da hast Du ja wieder eine tolle Serie ,hingelegt' . Super diese Minis!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg,

    Deine Minis sind nur in der Form klein, aber ihr Aussehen
    ist riesengroß und klasse !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen die wieder aus, Pistazie macht sich richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen