Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 22. September 2013

Gutscheine

Ich freue mich soooooooooo sehr, danke für eure lieben Kommentare. Seid alle ganz fest gedrückt.

Für eine Kundin sollte ich zwei Gutscheinkarten und Gutscheinverpackungen basteln. Die Karten sollten herbstlich gestaltet sein. Bei der Kürbiskarte habe ich mich von Steffi inspirieren lassen.


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
Ingeborg

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ingeborg,
    ich bin ganz hin und weg von den Karten mit den Federn ( ich habe versucht, die mir auch zu kaufen, sind derzeit aber überall vergriffen... :-(( so ein Pech!)
    Aber auch die Kürbiskare: KLASSE!

    Auch Dir noch einen schönen Restsonntag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen