Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 25. September 2013

geprägt

Auf einigen Blogs hatte ich wunderschöne Karten mit Zinn geprägt gesehen. Es macht total viel Spaß und ist so einfach. Ich finde die Farbe richtig toll. Was meint ihr?

 

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus .... Klasse Karten :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Ingeborg; gefällt mir sehr! Die rechte Karte mag ich ganz besonders gerne.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    die Karten sehen super aus, das Zinn macht sich richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ingeborg,
    mir gefallen alle deine Hochzeitskarten ausgesprochen gut, so auch diese Zwei. Zinn- Prägepulver habe ich jetzt schon öfter gesehen und finde es sehr schön. Muss ich mir unbedingt noch zulegen. Ingeborg, morgen zeige ich bei mir die Karte, die ich bei dir gnadenlos abgekupfert habe. Sorry, ich konnte nicht anders. Sie ist einfach zu schön. Natürlich verlinke ich dann zu dir. Ich danke dir für die schöne Anregungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich edel aus!! Und passt auch hier perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Zinn ist mein neues Silber! Ein genialer Farbton, den ich immer wieder anwende!Die beiden Karten finde ich auch wunderschön, sie sind so... fröhlich-romantisch!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen