Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 5. September 2013

Es hört nicht auf

Ständig werden Hochzeitskarten gebraucht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingeborg,
    besser Hochzeitskarten als immer nur Trauerkarten, die brauche ich leider im Moment ständig :-(
    Deine Karten sind beide sehr elegant geworden - super.
    Schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi aus dem Ornament und den Herzen und ein Schleifchen, sehr sehr schön . . . ich ärgere mich grade wieder, das ich dieses Set nicht noch gekauft habe....

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön, aber mein Favorit ist die in Brauntönen, die ist suuuper!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man mal eine Inspiration für Hochzeitskarten braucht, bei Dir wird man immer fündig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Hochzeitskarten zeigst du hier.Mir wird es nicht zu viel, solch schöne Karten anzuschauen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ingeborg,
    sehr schöne Hochzeitskarten sind das...die linke gefällt
    mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Hochzeitskarten schauen wundervoll aus, so edel gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen