Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 14. August 2013

Zur silbernen Hochzeit

sollte ich eine Karte basteln. Das Ehepaar auf dem Bild wurde auf jeden Fall gewünscht. Hoffentlich gefällt die Karte der Auftraggeberin.

Kommentare:

  1. deien Hochzeitskarten
    sind alle so hübsch
    das heutige Motiv ist ja süß,
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut zauberhaft, da Motiv immer wieder sehr goldig!! Sag mal, ist das ein Digi-Stamp oder ein richtiger Stempel?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Hochzeitskarten auch super gut. Die aus dem letzten Post ist ein Traum, und das Motiv heute ist soooooooo bezaubernd.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv, die Karte
    sieht mal wieder super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen