Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 15. August 2013

Nachschub

Minikarten brauche ich mit dem Spruch "tut mir leid", da kann ich wunderbar Reste verwerten.


Kommentare:

  1. Schöne "Restekarten" sind das!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    ich hatte RECHT :-) Du bist die Mini-Karten-Queen :-) Aber ich bin nun auch in Produktion gegangen. Hatte einen kleinen Auftrag allerdings mussten Dankessprüche drauf. Kann ich nur nicht veröffentlichen oder noch nicht :-)
    Dir einen schönen kreativen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, wieder Minis.
    Toll sehen sie aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen