Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 1. August 2013

Es wird geheiratet wie ein Weltmeister

Hier habe ich mattgrün verwendet, ich habe noch einen kleinen Vorrat davon. Selbst bei Hochzeitskarten sieht das Set Gorgeous Grunge schön aus. Es ist wirklich für alle Anlässe geeignet.

Kommentare:

  1. ...wieder sehr edle Hochzeitskarten, liebe Ingeborg. Schick, schöne Farbkombi und toll arrangiert.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du recht! Noch gestern schrieb ich Dir, keine Hochzeit in Sicht - kurz darauf wurde ich gebeten, einige Hochzeitskarten zu werkeln....
    Deine sind wirklich superschön....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    das Kleid mit dem eleganten Gitter finde ich ja total schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg,
    wunderschön sind sie wieder geworden.
    Das Kleid auf dem Gitter gefällt mir
    auch besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. 2 wunderschöne Karten, sie gefallen mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen