Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 29. August 2013

Eigentlich

brauche ich dringend Trauerkarten. Aber es macht mir einfach so viel Spaß, deshalb noch schnell zwei Hochzeitskarten. Seid ich die Magnetplatte besitze, liebe ich meine Framelits noch mehr, einfach Spitze. Wie schnell und präzise kann man jetzt ausstanzen. Die gebe ich nicht mehr her!!!!

Kommentare:

  1. Auch diese beiden sind Dir super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    sehr schön deine zwei Kärtchen. Besonders die linke gefällt mir gut.
    Mit der Magnetplatte habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung machen können ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen