Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 1. Juli 2013

Zum 40. Geburtstag

Eine ganz liebe Demokollegin feierte am Samstag ihren Geburtstag. Auf vielen Blogs hatte ich schon den Geburtstagskuchen-Bausatz gesehen. Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht, so dachte ich, und habe es gleich zum Anlass genommen diesen zu basteln. Ich finde es so eine tolle Idee. Anschließend habe ich noch ein Herz aus Filz ausgestanzt. Sie hatte sich auch sehr gefreut.



Diese Karte hatte ich noch für sie gebastelt.

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg,
    tolle Werke hast Du da verschenkt, die Bausätze sind immer klasse. Die Karte ist auch super, die steht noch auf meiner Liste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen