Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 29. Juli 2013

Wie schön

Ihr seid sicher gespannt welche Hochzeitskarte ich genommen habe. Ich habe mich für die linke Karte mit den kleinen Röschen entschieden.

Es werden wieder mehr Baby-Glückwunschkarten gebraucht. Diesen kleinen Stempel hatte ich total übersehen. Ich finde, dass er so schön zur Geltung kommt. Die kleinen Hände und Füsse mag ich sowieso sehr gerne.

Kommentare:

  1. Die hast Du wieder richtig süüüüß gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    der Babykarten-Nachschub ist super gelungen, die werden bestimmt bald wieder weg sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen