Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 6. Juli 2013

Schmetterlinge

Ich liebe das Designerpapier von SU. Es ist so vielseitig, wie schön kann man damit eine Karte oder Verpackungen gestalten. Schmetterlinge gehören einfach dazu. Hier habe ich saharasand als Grundkarte genommen, sieht doch sehr schön mit mango aus!


.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    oh ja, das DP ist wirklich total schön. Deine Karte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    tolle Kombi, die Karte ist echt chic
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön liebe Ingeborg! Ich kann mich nur an die Damen anschließen...

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Farben gefallen mir auch gut, so gemeinsam... Und mit dem Falter ist es ein tolles Gesamtwerk!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Farbkombi und die Karte überhaupt ist richtig toll, liebe Ingeborg.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen