Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich bin einfach nur begeistert

Schaut euch mal diesen tollen Busch an, mit vier verschiedenen Farbtönen: weiß, hellblau, dunkelblau und lila. Ich setze mich gleich auf die Terrasse, trinke ein Glas Rotwein und genieße den tollen Anblick. Das ist für mich Lebensqualität.

 

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    4 Farben auf einmal ist ja wirklich etwas Besonderes. Laß Dir Deinen Wein schmecken und genieße den Sommer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    schööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnn. Welche Stempelfarben hast Du benutzt :-)

    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen