Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 27. Juli 2013

Die Tochter meiner Freundin heiratet

So habe ich zwei Hochzeitskarten gebastelt. Mir gefallen beide gut. Mal schauen welche ich verschenke. Die kleinen Röschen finde ich für den Anlass richtig toll.



Ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber! Laßt euch knuddeln!!! Ich wünsche euch ein entspanntes, schönes Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    also bei diesen beiden Karten könnte ich mich auch nicht entscheiden. Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant gestaltet, alle beide!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hochzeitskarten haben Stil, liebe Ingeborg. Besonders die linke ist traumhaft.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg,
    also mir gefallen auch beide Karten, ich bin gespannt
    wie Du entscheidest, ist ja nicht so einfach.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingeborg, wie hast du die super schönen kleine Herzchen auf der linken Karten hin bekommen?
    Sehr super schöne Karten
    Echt top

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      es gab im Katalog 2011 ein Set Confetti. Dieses Set beinhaltet 6 Stempel, die Herzen waren einer von diesen.

      LG Ingeborg

      Löschen