Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Zu herzig?

Für mich können es gar nicht genug sein, ebenso blink! Das elegante Gitter ist zur Zeit meine Lieblingsstanze.
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg, total schöne Hochzeitskarten, die mit dem Gitter gefällt mir besonders gut.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    neeee, auf gar keinen Fall sind deine Karten zu herzig. Sie sind doch wunderschön. Woooahh, man, brauche ich das Gitter jetzt doch noch?! Es wird einem aber auch nicht gerade leicht gemacht, darauf zu verzichten *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    wieder zwei zauberhafte Karten und das Gitter passt ja auch wunderbar dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg, so unterschiedlich können Meinungen sein, ich finde die rechte Karte super schön!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen