Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Waldhimbeere entdeckt

Bisher gehörte waldhimbeere nicht zu meinen Lieblingsfarben. Aber wieso nicht mal für eine Hochzeitskarte dachte ich! Nun bin ich begeistert von der Farbe. Aber es kommt ja auf den Geschmack meiner Kunden an. Nun bin ich mal gespannt wie diese Karte ankommt!

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    mir gefällt sie sehr! Sie ist schlicht dekoriert, aber nicht einfach. Nicht zu wenig, und nicht zu viel. Genau richtig für meinen Geschmack:)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Karte sieht doch klasse aus. Mir gefällt sie sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    Waldhimbeere ist doch eine tolle Farbe und die Karte sieht klasse aus, warum sollte Sie Deinen Kunden nicht gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingeborg,

    sehr hübsch und die Herzchen sehen ganz zauberhaft aus! Manchmal muss man einfach machen und hinterher ist das Ergebnis doch besser als man denkt. Ich muss da ab und an auch über meinen Schatten springen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen