Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sind die nicht zum Anbeißen?

Diese tollen Erdbeeren habe ich bei Myriam gesehen. Diese musste ich einfach nachbasteln.


Kommentare:

  1. Super süüüüß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    wirklich zum Anbeißen.
    Heute habe ich auch wieder etwas ERDEBEERIGES auf meinem Blog :-)
    Sonnengrüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ingeborg,
    deine Karte ist sooo süß. Die Erdbeeren sehen toll aus. Muss ich mir unbedingt merken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingeborg!
    Deine fröhliche Karte erinnert mich gerade an eine grosse Schüssel Erdbeeren, die ich heut morgen schon abgewaschen habe und die jetzt im Kühlschrank auf mich wartet.....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingeborg,
    tolles Kärtchen, die Erdbeeren sehen zum anbeißen aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen