Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 4. Juni 2013

Sind die nicht süß????

Eigentlich bastele ich ja meistens Karten, die ich im Geschäft verkaufe. Das macht mir natürlich auch viel Spaß. Eine wunderbare Abwechselung ist es, wenn ich einen Auftrag bekomme Verpackungen zu gestalten. Eine ganz treue Kundin gab mir den Auftrag kleine Sektflaschen originell zu verpacken. Ich hatte nur die Vorgabe, dass es bunt sein sollte. Nun bin ich auf ihre Meinung gespannt.


Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    die sind ja niedlich und bestimmt toll angekommen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die sind ja wirklich zuckersüß, die werde ich gleich mal abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    total süß!! Ich denke, deine Kundin wird begeistert sein, das is ja mal eine ganz andere Sektverpackung!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. hach...liebe Ingeborg, die sind nicht süß...die
    sind obersüüüüüß...sowas von zucker!!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingeborg!
    Das ist wirklich eine sehr süsse Idee, Sektflaschen zu schmücken!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen